Samstag, 9. April 2011

ein Haus wird gebaut

Meine Freundin Petra hat mitbekommen, dass wir ein Haus bauen werden. Und nun erreichte mich gestern ein so tolles Geschenk, ich bin fast hintenüber gefallen;))) Petra hat mir ein Buch für alle Notizen und Hausplanungen gebunden, wie ich es noch nicht gesehen habe. Es ist groß und dick genug um alles was anfällt aufzunehmen. Aber seht selbst, ist es nicht klasse?



dazu gab es noch dieses wunderschöne Kärtchen und doppelseitiges Klebeband für die Vorratskiste.

Ich sag nochmals ganz herzlich Dankeschön! Du hast mir eine riesige Freude gemacht und ich schick Dir einen ganz dicken Umärmler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)