Sonntag, 10. April 2011

Gute Laune Kärtchen

Liebe Blogbesucher, bei dem schönen Wetter bleibt der Basteltisch häufig unbenutzt. Daher hier nur ein einfaches Gute Laune Kärtchen mit dem ich allen einen schönen Restsonntag wünsche.


Es ist eine praktische Umschlagkarte. Einfach zukleben, Briefmarke drauf und ab in den Postkasten.




Das kleine Kälbchen wurde zart mit diesen Copics coloriert:

3 Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Juhu Ingrid,

süß geworden dein Kärtchen, bzw. dein Umschlag.
Ich wünsche dir einen schöne Sonntagabend.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Kartenform und was für eine schöne Umsetzung und Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Hansedeern hat gesagt…

Guten morgen liebe Anna,

ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar!
Ja, es ist schade mit dem Forum, aber manchmal muss man sich eben halt entscheiden ;-)

Deine kleines "Gute Laune-Kärtchen" ist ja knuffig!
Mir gefällt die Kartenform auch total gut!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Britta