Montag, 7. März 2011

Stempel von Penny Black

Liebe Blogbesucher, willkommen in der neuen Woche. Hellau und Alaaf findet hier im Norden ja nicht statt, falls Ihr Euch dafür begeistert wünsch Euch ich aber auf jeden Fall viel Spaß.




Dieser Stempel von Penny Black ist einer meiner ersten Stempel. Ich find ihn noch immer total niedlich und habe ihn hier als Anhänger für ein Geburtstagsgeschenk genommen. Leider sieht man wieder mal die Stickles nicht:((( Hat jemand einen Fototipp?






Coloriert wurde mit Copics.



1 Kommentar:

  1. Ein total süßer Anhänger ist das geworden, gefällt mir gut.Tolle Coloration!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)