Dienstag, 22. Februar 2011

Taschenkarte

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für euren Besuch und die netten Kommentare die so reichlich für die Geburtstagskarte (zumindest auf meinem Hauptblog: http://www.annasart.de/) geschrieben wurden. Heute möchte ich eine neue Kartenform, die Taschenkarte zeigen. Das ist eine tolle Idee um eine Kleinigkeit zu verschenken.




Ich hatte den Stempelabdruck von Grace schon vor einiger Zeit ganz zart coloriert, wußte aber immer noch nicht so recht, wie ich die Süße verarbeiten wollte. Nun schmückt sie diese Taschenkarte und ich hoffe, sie gefällt euch.



















Wer schauen mag, welche Copics ich für die Süße genommen habe, schaut hier:







Challenge: Steckenpferdchen ; Stempelträume

1 Kommentar:

  1. boah.. wie wunderschön.. die zarten Farben sind klasse.. an dem Kartenbuch stimmt einfach alles.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)