Sonntag, 27. Februar 2011

ein romantisches Rosenherz

Liebe Blogleser, hier habe ich einen weiteren Stempel von der neuen Stempelplatte. Wieder ist die Karte sehr schlicht gehalten. Lediglich ein glitzernder Schmetterling schmückt die Innenseite. Dieses Rosenhherz ist doch wunderschön als Motiv für eine Hochzeits-, Geburtstags- oder Muttertagskarte. Ich hoffe es gefällt Euch!







Hier die Copics, die ich für das Herz genommen habe:



Vielen Dank für Euren Besuch - ich wünsch einen schönen (Rest-)sonntag!

Kommentare:

  1. Die wirkt auch wieder total edel und wunderschön! Gefällt mir sehr gut. Tolles Motiv!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW Ingrid...das ist ja wieder ein bezauberndes Werk...wunderschön gestaltet und tolle Farben :0)))

    ich wünsche Dir einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)