Dienstag, 23. November 2010

Tilda packt ein Päckchen aus

hier möchte ich euch zeigen, woran ich die letzten Tage gewerkelt habe. Es ist eine Easelcard mit der süßen Tilda. Unten versteckt ist eine kleine Box für ein kleines Geschenk.


Geöffnet sieht es so aus:


Das Kärtchen macht sich mit dem Lesezeichen von gestern auf die Reise:


und ich hoffe, dass es der Empfängerin gefallen wird.

Und mit diesen Copic Markern habe ich coloriert:





Danke, dass ihr bei mir vorbei schaut!
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Cutie Stampers;
Challenge up your life;
Irishteddy;
Paperminutes;
Steckenpferdchen
Stempelträume;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)