Sonntag, 28. November 2010

1. Advent

Zum ersten Advent kommt hier ein Adventskranz. Wieder ist eine kleine Box unter der Karte versteckt und bietet Platz für eine kleine Überraschung. Leider sieht man nicht so gut, wie schön die Kugeln am Kranz glitzern.


es ist wieder eine Staffeleikarte und geöffnet sieht es dann so aus:

Und mit diesen Copic Markern habe ich coloriert:


Ich wünsch allen Besuchern meines Blogs einen schönen 1. Advent und bedanke mich die netten Kommentare!

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Tolle Box! Die sieht fantastisch aus.
Eigentlich wollte ich mich ja für das liebe Kommentar auf meinem Blog bedanken.
Ja, unsere Katzen sind schon was besonderes. Ich hatte auch schon einige Tiere und alle total ins Herz geschlossen. Wenn sie weg sind, dann hinterlassen sie oft tiefe Lücken. Die Lücke meines verstorbenen Hundes, kann aber leider kein anderes Tier wettmachen.
lg Sandra