Freitag, 7. Mai 2021

ein kleines Täschchen

 Von der Bucket Bag hatte ich noch kleine Fitzelchen von dem niedlichen Stoff übrig. Damit ist ein Patchworktäschchen entstanden. 


Ich habe kleine Quadrate geschnitten und zusammen genäht, dann alles abgesteppt.
die Rückseite ist schlicht, aber ebenfalls abgesteppt
und innen habe ich es mit einem Häschenstoff abgefüttert, damit es zum Stoff der Buchet Bag passt.


Mittwoch, 5. Mai 2021

Bucket Bag


 Zu der bereits gezeigten Bucket Bag habe ich noch einen Tragegurt und einen Taschenbaumler genäht. So lässt sie sich auch mal als Schultertasche tragen. 



Mal schauen, was mir sonst noch zur Vervollständigung dieses Geschenks einfällt.


Dienstag, 4. Mai 2021

Bucket Bag

 Ich habe eine kleine Bucket Bag genäht. Der Stoff schlummert schon etwas länger bei mir und ich habe lange überlegt, was ich daraus machen möchte. Ich habe ihn mit einem gesteppten Stoff sowie einfarbiger Baumwolle kombiniert.


Ein Namesschildchen, ein eingenähtes Keder und seitliche Schlaufen sind kleine Gimmicks.

Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet, die Maße allerdings etwas abgeändert. 

Samstag, 1. Mai 2021

Mein kreativer Monat April 2021

 Hallo liebe Blogbummler,

hier zeige ich, was im vergangenen Monat entstanden ist. Oder eher, das, was ich schon auf dem Blog gezeigt habe, denn zwei Projekte haben es noch nicht auf´s Foto geschafft.



Ich freue ich mich auf eure Collage, die ihr wieder gern verlinken dürft.



Regeln dazu könnt ihr HIER nachlesen.


Bleibt kreativ!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Freitag, 30. April 2021

Happy Mail

 Eine kleine Happy Mail hat sich auf den Weg zu einer lieben Freundin gemacht.

Zu dem kleinen Krimskramtäschchen mit passendem Lavendel - Duftherz und dem bereits gezeigten MugRug
gesellte sich noch  eine kleine Box mit Glückkäfer und ein Grußanhänger.