Donnerstag, 31. Mai 2018

Mein kreativer Monat April 2018

Hallo ihr Lieben,

hier ist er wieder ganz pünktlich am 1. des neuen Monats, der kreative Monat mit meinem Monatsrückblick.




Achtung! Aufgrund der momentan doch noch recht unübersichtlichen Lage zur Europäischen Datenschutzverordnung und dem Umgang mit Links setze ich die Aktion "Mein kreativer Monat" zunächst aus. Ich würde mich freuen, wenn ihr dennoch eure Collage erstellt und auf eurem Blog zeigt. Es sollte sich doch bald eine Möglichkeit finden, rechtssichere Links in Blogs einzubinden. Bis dahin - bleibt kreativ!


Freitag, 25. Mai 2018

Freude

Um eine Kleinigkeit zu verpacken ist diese kleine Box fix gestanzt und gefaltet.



Ich wünsche allen ein kreatives Wochenende!
LG Ingrid

Montag, 21. Mai 2018

Sending you Birthday Fishes

Eine Geburtstagskarte ist entstanden und ich möchte sie mit euch teilen. Der Hintergrund ist mit Aquarellfarben gestaltet. 


Momentan komme ich wenig an den Basteltisch. Es gibt mehr aus dem Garten zu berichten. Wie immer mit den neuesten Fotos:

 Die Strauchpfingstrose beglückte mich mit acht riesigen Blüten. Zwischenzeitlich ist sie allerdings verblüht.
 Dafür beginnt die Blüte der Staudenpfingstrosen.
 Immer wieder schön sind die Kugeldiesteln. In früheren Jahren waren die von Insekten umlagert. Wo sind sie nur hin?
 Die Lupenblüte beginnt.
 Bartiris in vielen Farben erfreuen das Auge.
 Eine Clematis wächst in den Tulpenbaum hinein.


 Mein besonderer Favorit: das weiße tränende Herz.
 Rhododendren in vielen Farben. Die weißen sind allerdings schon verblüht.
 Und beim Rundgang entdeckte ich einen Maikäfer *freu*
Nun wünsche ich noch einen schönen Feiertag!

LG Ingrid

Mittwoch, 16. Mai 2018

Grab life...

Hallo liebe Blogbummler,

ich bin endlich einmal wieder zum basteln gekommen und möchte euch eine Geburtstagsbox mit passender Karte zeigen, die ich für Tanja gemacht habe. 

Die Kartenform nennt sich Impossible Karte, eine neue Kartenform, die ich natürlich gleich ausprobieren musste. 




Ich wünsche euch schöne Pfingsten, genießt die Sonne!

Liebe Grüße
Ingrid

Freitag, 4. Mai 2018

Ahoi

Ich brauchte ein kleines Dankeschön, das der Beschenkten eine kleine Auszeit vom Stress bringen soll. Da kommt Schokolade ja immer gut an. Da ich es aber verschicken möchte und es nicht in flüssiger Form ankommen soll,  gibt es die Schoki als Badezusatz und Gesichtsmaske :D  Einen weißen Gelstift habe ich noch dazu gelegt, denn der ist zum Kartenbasteln immer gern gesehen. 





Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende!
LG Ingrid