Dienstag, 31. Juli 2018

Mein kreativer Monat Juni 2018

Hier kommt meine Collage mit meinen im vergangenen Monat veröffentlichten Arbeiten.  Es sind ein paar Karten, zwei davon in besonderer Form, entstanden. Ganz neu habe ich mich an ATC Coins rangewagt. Davon werde ich sicher noch einige werkeln. Und wie sah es bei euch aus? 





Ihr dürft euch gern wieder verlinken:

Die Regeln lest ihr hier: KLICK  


Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Sonntag, 15. Juli 2018

Drachenbabys

Hallo zusammen, bei diesem tollen Wetter komme ich leider nur wenig an den Basteltisch. Ideal so für zwischendurch, damit man nicht aus der Übung kommt;))) sind ATC Coins. Ich mache einige auf Vorrat und werde sie bei Bedarf als Kartenaufleger oder Tags weiter verarbeiten. Damit es aber  hier auf dem Blog nicht so verwaist ausschaut, dürft ihr meine süßen Drachenbaby ATCs schon mal solo anschauen. 






Mir macht es Spaß sie zu kolorieren, vielleicht versucht ihr es auch einmal? 2,5 inch ist der richtige Durchmesser für die Coins.

Bleibt kreativ und genießt den Sommer!
LG Ingrid

Donnerstag, 12. Juli 2018

Eine Bühnenkarte

Zum Geburtstag von der lieben Alex habe ich eine Bühnenkarte erstellt. Sie ist zwischenzeitlich angekommen und ich kann sie hier zeigen.


Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Samstag, 7. Juli 2018

Hello

Bei dem super Sommer fällt es nicht so leicht am Basteltisch zu sitzen. Aber die runden ATCs (ArtistTradingCard), die momentan so angesagt sind, sind auch schnell gemacht. Zudem sind sie ideal um Karten oder Verpackungen aufzuhübschen. Natürlich dürfen sie auch verschenkt oder getauscht werden. Passend zum Sommerwetter habe ich drei maritime ATCx für euch.

Habt ihr gesehen, dass ihr die Collage eurer Arbeiten des vergangenen Monats wieder auf meinem Blog verlinken könnt? Ich hoffe doch, dass euch die Diskussion um die europäische Datenschutzverordnung nicht den Spaß am bloggen verleidet hat? Ein paar Blogs sind mir verloren gegangen und ich würde mich freuen, wenn sie bald wieder online sind.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
LG Ingrid 


Samstag, 30. Juni 2018

Mein kreativer Monat Mai 2018

Hier kommt meine Collage mit meinen im letzten Monat veröffentlichten Arbeiten. Ganz viel ist es nicht geworden. Bei der Hitze vergeht mir leider die Bastellust. Auch wenn ich allen den Sommer gönne, hoffe ich doch auf ein wenig Abkühlung. 


Ich habe einen 3D-Bilderrahmen gestaltet, drei Schachteln gewerkelt und verschönert und drei Karten erstellt. 

















Ihr dürft gern wieder mitmachen:)))



Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Bleibt kreativ!
LG Ingrid