Heute möchte ich euch eine kleine, sommerliche Kartenkombination zeigen, die sich auf den Weg zu Silke macht. Während sie an der Nordsee ihren Urlaub genossen hat, hatte sie Geburtstag – und ich dachte mir, wie schön es wäre, wenn sie bei ihrer Rückkehr ein kleines kreatives „Willkommen zu Hause“ im Briefkasten findet.
Die Karte ist in sanften Meeresfarben gehalten, mit viel Liebe zum Detail und einem Hauch Strandgefühl. Dazu gibt es eine passende MDC, die das maritime Thema noch einmal aufgreift und wie ein kleiner Schatz wirkt, den man aus einer Muschel hebt. Beide Stücke sollen Silke ein bisschen Urlaubsstimmung bewahren und ihr zeigen, dass man auch nachträglich ganz herzlich gratulieren kann.
Ich hoffe, die kleine Kombination bringt ihr ein Lächeln ins Gesicht – so wie mir beim Basteln. 💙
Für die Karte und die MDC habe ich verschiedene Techniken kombiniert: zarte Stempelmotive, die ich mit meinen Copics weich koloriert habe, dazu Hintergründe in sanften Verläufen, die das maritime schön aufnehmen. Die kleinen Details – ausgestanzte Elemente, feine Akzente und ein paar Highlights mit dem weißen Gelstift – geben dem Ganzen Tiefe und lassen die Szene lebendig wirken. So entsteht ein harmonisches Zusammenspiel aus Farbe, Struktur und kleinen Hinguckern.




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen