Ein paar neue Weihnachtsstempel sind in mein Bastelreich eingezogen – und natürlich konnte ich es nicht lassen, sofort die ersten Karten damit zu gestalten. ✨
Die Ergebnisse seht ihr hier: kleine Experimente, die schon richtig Freude machen. Es ist noch Luft nach oben, aber genau das macht den Reiz aus – Schritt für Schritt entstehen neue Ideen, und jede Karte bringt ein bisschen mehr Weihnachtsstimmung ins Haus.
Basteln soll Spaß machen, und genau so fühlt es sich gerade an.
Der gleiche Stempel zeigt sich hier auf ganz besonderem Hintergrund: Zunächst habe ich das Papier mit Distress Inks und einem Stencil eingefärbt, wodurch ein lebendiges Muster entstanden ist. Das Motiv habe ich wieder mit dunkelbraunem Cardstock hinterlegt, sodass es sich klar und elegant abhebt.
Die cremefarbene Grundkarte trägt einen Aufleger aus Aquarellpapier, den ich mit goldfarbenen Sprenkeln veredelt habe. Der Rand ist mit Distress Ink Old Paper gewischt – ein kleiner Effekt, der die Karte sanft einrahmt und ihr einen nostalgischen Touch verleiht.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen