Es ist eines dieser kleinen Werke, die man immer wieder gern in die Hand nimmt, aufklappt und sich daran erfreut.
Das Album ist in Form eines Mäusehauses gestaltet – mit verspielten Details, warmen Farben und einem Hauch Nostalgie. Beim Öffnen entfaltet sich ein Leporello-Minibuch mit fünf bezaubernden Weihnachtsszenen:
Jede Szene ist liebevoll dekoriert – mit kleinen Möbeln, Tannenbäumchen, Geschenken und festlicher Atmosphäre.
In den Seiten sind versteckte Fächer eingearbeitet, die acht kleine Maus-Anhänger beherbergen – zum Herausnehmen, Dekorieren oder Verschenken.
Ein Projekt, das nicht nur beim Basteln Freude macht, sondern auch beim Betrachten immer wieder ein Lächeln zaubert. Denn solche kleinen Herzensprojekte machen die Adventszeit besonders schön – und vielleicht zieht ja auch bei euch ein Mäusehaus voller Weihnachtsfreude ein. Oder seit ihr eher das Team "Wichtel"?
.jpg)



.jpg)










6 Kommentare:
Wow - das ist ein wundervolles, ganz zauberhaftes Werk geworden.
LG Ilse (thera)
Danke , liebe Ilse!
Oh, wie süß! Das erinnert an die wunderschönen Bücher der Kindheit, die allerdings nicht mit Figuren zum Spielen versehen waren. Da kommen auch Erwachsene wieder ins Schwärmen ...
Wichtel sind auch nett, doch die Mäuse sind putziger ;-)
Danke fürs Zeigen und liebe Grüße,
Erna
Wow, das erinnert mich auch an meine Kindheit, das ist traumhaft geworden, lg Michaela
Ihr Lieben, ich hatte auch beim Basteln Erinnerungen an meine Kindheit. Ich hatte Papierpüppchen, die mit wechselnden Kleider dekoriert werden konnten.
Liebe Ingrid,
da hab ich mich direkt schockverliebt. Dein Album ist so bezaubernd mit dem Mäusehaus. Das nimmt man sicher ständig wieder zur Hand. Die vielen Details, dazu das wunderschöne Designpapier. Da muss man immer wieder schauen und suchen. Ein sehr gelungenes Werk.
LG Tessa
Kommentar veröffentlichen