Dienstag, 12. März 2024

Post mit Herz

 In diesem Jahr habe ich mich erstmalig an der Aktion "Post mit Herz" beteiligt. 





Dazu gibt man auf der Homepage von Post mit Herz an, wieviel Karten man verschicken möchte. Ich habe mich für drei Aquarellkarten entschieden, für die ich die Anschriften genannt bekommen habe. Ich hoffe, das mein fröhliches Hasenmotiv einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. 
Die Osteraktion läuft noch bis zum 23.3.. Zu Weihnachten gibt es dann die nächste Möglichkeit teilzunehmen. 


3 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das ist ja eine tolle Idee. Bis Ostern schaffe ich es nicht, aber Weihnachten ist vorgemerkt. Die Häschen sind Dir toll gelungen und werden 3 Herzen erwärmen.
LG Tessa

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Hasen sehen lieb aus, du hast sie wunderschön in Szene gesetzt!
Liebe Grüße, Erna

Heike hat gesagt…

Bei dieser Aktion habe ich auch schon oft mitgemacht. Ich finde das eine schöne Sache ohne viel Aufwand aber man macht große Freude damit.
LG Heike