Samstag, 30. März 2024

Osternest in Tüten

 Aus normalen Papiertragetaschen habe ich Osterhasen geschnippelt und als Osternest umgewidmet. 

Da passt ordentlich was rein, die Enkel werden sich freuen.




und ich freue mich heute über eine wunderschöne Osterkarte von Anke!




3 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Osterhasentasche ist toll, da werden sich deine Enkel sehr freuen. Auch du als fleißiger Osterhase hast eine schöne Karte bekommen.
Ich wünsche dir frohe Ostern und schöne Feiertage und freue mich über deine Karte :-)
Viele liebe Grüße, Erna

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Idee mit der Papiertasche ist ja toll. Die sieht super aus. Danke für die Anregung!
LG Tessa

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
jetzt war ich zu schnell. Wollte doch noch die schöne Karte loben, die Du bekommen hast. Schlicht und toll coloriert. Ein schöner Blickfang.
LG Tessa