Donnerstag, 21. März 2024

coole Hasen

 Ich habe noch ein paar Karten mit den coolen Osterhasen von Creativ Depot gemacht. 





und von der lieben Andrea habe ich diese niedlichen Hühner erhalten.

und sogar der Umschlag war so schön gestaltet
Danke liebe Andrea, ich freu mich!




4 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
bei dir ist es schon richtig österlich, die Häschenkarten sind alle sehr gelungen, Meister Lampe kommt gut zur Wirkung.
Viel Spaß auch mit deiner Hasen- und Hühnerpost von Andrea, schön langsam kann Ostern kommen ;-)
Liebe Grüße, Erna

Heike hat gesagt…

Da hast du ja schöne Osterhasenbilder verbastelt.
LG Heike

Uschi hat gesagt…

Richtig schöne Häschen sind das. Und du hast sie total toll "verpackt". Deine Osterkarten gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Uschi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Ingrid, das sind wunderschöne Osterkarten geworden,
und eine hat mich davon erreicht. Vielen Lieben Dank dafür.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Michaela