Freitag, 2. Februar 2024

Lesezeichen

Lesezeichen finde ich sehr schön. Nicht nur Buchgeschenke lassen sich damit aufpeppen. Hier habe ich gleich drei in Aquarelltechnik gestaltet. 




Diese Lesezeichen zeige ich bei den Nachteulen

8 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Lesezeichen sind wundervoll - was für tolle Farbspiele!
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Lesezeichen in Aquarelltechnik sind wunderschön geworden. Die zarten Farben und die feinen Details. Da fällt es schwer, sich auf den Text zu konzentrieren.
LG Tessa

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
diese Lesezeichen sind viel zu schade, um in einem Buch zu liegen. Sie sind alle drei wunderschön.
Liebe Grüße, Erna

Uschi hat gesagt…

Wunderschöne Lesezeichen. Deine Aquarellmalerei gefällt mir total gut. Tolle Farben und das Band mit der Perlenverzierung - einfach klasse!
LG und einen schönen Sonntag
Uschi

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben!

Anke hat gesagt…

Deine Lesezeichen schauen alle wunderschön aus, mir gefällt der Aquarell-Look total gut.

Herzliche Grüße
von Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Herzlichen Dank, dass du deine tollen Lesezeichen bei den Nachteulen zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)
P.S.: Bitte korrigiere noch den Link zur Challenge - der stimmt nicht...

Flo hat gesagt…

Das sind wunderschöne Lesezeichen. Ich freue mich, dass Du sie uns Nachteulen zeigst und drücke Dir alle verfügbaren Daumen für die Auslosung.
Leider funktioniert Dein Link zur Challenge nicht.
Liebe Grüße, Flo