Freitag, 2. Juni 2023

Hallo Juni

 Heute ist es wieder so kalt, da muss man sich den Frühling schön denken. Ich habe ein paar Motivationskarten gelettert.







4 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
sowohl deine Kerzenverpackung gefällt mir, wie auch die Motivationskarten mit Handlettering. Diese persönliche Note macht sie zu etwas Besonderem.
Liebe Grüße, Erna

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön sehen deine Karten aus.
Ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen - bei uns herrscht momentan noch prächtiges Frühlingswetter. :)
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Motivationskarten gefallen mir supergut. Eine tolle Idee mit dem Holzständer, die ich einmal mehr aufnehme. Danke für die Anregung!
LG Tessa

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, da ist eine schöner als die andere, gefallen mir alle sehr gut,
LG Michaela