Montag, 29. Mai 2023

Mirror Fold Card

 Kennt ihr sicher auch. Tausend Dinge im Kopf, aber bevor ich sie am Basteltisch verwirklichen kann, ist der Tag schon wieder vorbei. 

Heute hat es endlich mal wieder geklappt. Ich habe eine für mich neue Kartenform nach gebastelt. Die Karte nennt sich Mirror Fold Card. 



Wie gefällt sie euch?

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine tolle Kartenform!
Auch die Gestaltung und die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

AnnasArt hat gesagt…

Danke liebe Ilse! Die Form gefiel mir auch auf Anhieb und musste nachgebastelt werden.

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
diese Kartenform hab ich noch nicht gesehen. Sie gefällt mir super gut. Das Vintagedesign sieht wunderschön aus.
LG Tessa

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Kartenform harmoniert super mit dem Vintage-Papier und dem Spruch, auch die Deko passt genau dazu - eine rundum schöne Karte.
Liebe Grüße, Erna