Dienstag, 18. April 2023

Handlettering Übungen 7 bis 9

 Übung Nr 7 - Schrift in Schrift 






Übung Nr. 8  Schrift mit Pinsel und Glitzerfarbe

Da mir die gezeigten Farben fehlten, musste ich improvisieren. Hab dafür meine Glitzerpalette ausprobiert und mich dann aber doch für nur eine Farbe entschieden. Mit Übung geht es dann wohl auch ganz gut.



Übung Nr. 9 - Schrift mit Schatten

Auch bei der Übung für Tag 9 fehlten mir die gezeigten Pigment Stifte. Aber es kam ja in erster Linie auf den Schatten an und so habe ich das zunächst mit Copics ausprobiert, mich aber dann doch für die Artist Pen entschieden.







1 Kommentar:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich finde deine Schriftübungen klasse und du hast auch die Ideen zur Umsetzung gleich parat. Es macht Spaß deinen Kurs weiter zu verfolgen ;-)
Liebe Grüße, Erna