Donnerstag, 1. Dezember 2022

Mein kreativer Monat November 2022

 Eigentlich zeige ich hier am ersten eines Monats eine Zusammenfassung meiner gebastelten Werke aus dem Vormonat. Nun ja, heute müsste es ein weißes Bild sein, denn ich habe tatsächlich den ganzen November mit neuen Posts ausgesetzt. 

Dabei war ich natürlich nicht ganz untätig. Ich habe ein wenig dekoriert, ein paar Steine bemalt (ist noch deutlich ausbaufähig;))) eine Kleinigkeit zu einem Geburtstag verschenkt und auch schon ein wenig für Weihnachten gebastelt. Aber eben alles  nicht wirklich vorzeigbar ist.


Ich hoffe, dass es im nächsten Monat wieder mehr zu sehen gibt.

Allen wünsche ich eine schöne Adventzeit mit vielen gemütlichen Bastelstunden!


1 Kommentar:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Dein 'Laubbaum' ist ein toller Hingucker, die Idee ist super. Werd ich mir fürs nächste Jahr merken.
LG Kati