Freitag, 29. Juli 2022

Buchhülle

 Ich würde gern etwas Neues zeigen - aber momentan ist hier eher Flaute. Die Temperaturen gehen rauf und runter, da bleibt die kreative Muse auf der Strecke. 

Momentan nähe ich ein paar Buchhüllen. Kleine Geschenke, die sicher gut ankommen. Hier die erste:





Einige kleine Anhänger sind dann auch noch entstanden, denn ich habe Bisquotti de Limone, leckere Ztronenkekse, gebacken und gleich ein paar davon verschenkt. 



3 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Buchhülle sieht fantastisch aus, der Stoff ist sehr gut gewählt. Aber ich denke, da müsstest Du ganz genau nach dem Muster schauen. Da wird das Lesen automatisch zum Vergnügen. Gefällt mir sehr gut!
LG Tessa

Tessa Berg hat gesagt…

P.s. Die leckeren Kekse kann ich förmlich riechen!

erna-riccarda hat gesagt…

Bei heißen Temperaturen ist sogar Nähen schweißtreibend. Deine Buchhülle gefällt mir, dazu ein tolles Buch, ein Liegestuhl unter einem schattigen Baum und ein paar Limonenkekse - herrlich ;-)!!!
Liebe Grüße Erna