Mittwoch, 15. Juni 2022

kleine Tasche

 Auf YouTube habe ich die Anleitung für diese kleine Tasche gefunden. Dafür durfte es dann auch ein Stück eines Lieblingsstreichelstoffes sein. Hat sich gelohnt. wie ich finde.






3 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
aufgrund des Musterstoffes tippe ich, dass du das neue Täschchen als Kosmetiktasche verwenden wirst ;-) Farblich passt es wunderbar zusammen, auch die Form bietet viel Platz.
Liebe Grüße Erna

AnnasArt hat gesagt…

So ist der Plan, liebe Erna!

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein außergewöhnliches Täschchen hast Du genäht. Der Stoff ist besonders, deshalb viel zu schade, wenn es als Kulturtasche nur die eigenen Augen erfreut. Der Schriftzug ist ein zusätzlicher Blickfang. Besonders cool für junge Mädchen.
LG Tessa