Dienstag, 28. Juni 2022

Erdbeeren

 Da hier momentan nur Ufo rumliegen, zeige ich euch ein kleines Set aus früheren Zeiten


Ich habe zunächst die Karte gebastelt und die Erdbeeren mit Copics koloriert.

Die leckeren Früchte sind doch Sommer pur und schmecken nur jetzt so unvergleichlich gut. 

Das Erdbeerkörbchen und die kleinen, mit Raffaelos gefüllten Erdbeeren sind mit der Cameo geschnitten. 


Ich wünsche euch einen schönen Sommer!

Ingrid


mit diesen Copics habe ich die Erdbeeren kolorierert:

2 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Erdbeeren sind und bleiben ein Favorit bei mir. Dein Stempel zeigt eine tolle Darstellung der Frucht und, ich muss es immer wieder sagen, super coloriert! Und dann noch die kleine Erdbeerbox. Tolles Set.
LG Tessa

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine Erdbeeren verlocken zum Zugreifen, bei der großen im Erdbeerkörbchen könnte man sogar wirklich naschen ...
Liebe Grüße Erna