Dienstag, 12. April 2022

Geburtstagspost

 Geburtstagspost für Gaby


Es ist eine Karte mit magischem Fenster. Dafür habe ich vor einiger Zeit eine Anleitung geschrieben. Ihr findet sie HIER


4 Kommentare:

BastelMichaela hat gesagt…

Hi, das ist eine tolle Karte geworden,
danke für die Anleitung,
LG Michaela

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das ganze Set ist witzig und bunt, wie der Frühling. Der Stoff des Täschchens ist einfach knuddelig. Gefällt mir super.
LG Tessa

Rita hat gesagt…

Hallo Ingrid,
danke für die tolle Anleitung.
Die Karte mit den Bären und dem Pinguin drauf find ich sehr witzig. Wo kann man den Stempel kaufen?
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
lG
Rita

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank, das ist ein älteres Stempelset. Leider weiß ich nicht mehr von welchem Hersteller.