Montag, 3. Januar 2022

Geschenkset

 Mein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin:

Eine Bauklötzchenbox, dekoriert mit ausgestanzten kleinen Engeln



eine weihnachtliche Wunschlichtbox



Diese Box hat sicher auch einen Namen, den ich aber grad nicht weiß;))), gefüllt ist sie mit bestickten Abschminktüchern.

und eine Weihnachtskarte mit meinem Lieblingself. Leider habe ich vergessen alles zusammen zu fotografieren. 

4 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Geschenke sehen sehr hübsch aus, du hast mit viel Liebe an deine Freundin gedacht!
Liebe Grüße Erna

BastelMichaela hat gesagt…

Das sind wunderschöne Geschenke, mit viel Liebe gemacht,
LG Michaela

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein wunderschönes Set, über das ich mich riesig gefreut habe. Es dekoriert noch immer meine Anrichte. :D
LG Tessa

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein wunderschönes Set, über das ich mich riesig gefreut habe. Es dekoriert noch immer meine Anrichte. :D
LG Tessa