Mittwoch, 26. Mai 2021

Impfpasshüllen



 Ich habe noch weitere Impfpasshüllen genäht.





2 Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Impfpasshüllen begeistern mich, selbst das Corona Virus sieht stylisch aus.
LG Tessa

Gartendeko-Blog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dankeschön für Deinen Blogbesuch. Mir geht es eigentlich wie Dir, ich mag gelbe Blüten (außer im Frühling die Osterglocken) nicht so sehr gerne, aber das ganz zarte Vanillegelb oder Buttergelb (wie man es auch nennen mag) finde ich klasse. Die Fotos waren als Beispiele gedacht, nicht alles blüht bereits bei mir, das wäre ja auch erstaunlich ;-)

Deine Impfpasshüllen sehen wirklich sehr hübsch aus. Viel, viel schöner als immer nur diese durchsichtigen Plastikhüllen. Eine tolle Idee von Dir und sehr liebevoll umgesetzt. Kann man auch schön mal verschenken sowas.

Ich wünsche Dir alles Liebe, eine gute Zeit und herzliche Grüße
Monika