Sonntag, 21. März 2021

Ostern naht

 und daher habe ich wieder ein paar Nettigkeiten gewerkelt





und der Strauß zum Wochenende ist in weiß gehalten



und für die Terrasse habe ich auch schon eingekauft. Es ist alles doch noch etwas trostlos und da brauchte ich frühlingsfrische Farben. 



Ich hoffe, dass es bald etwas wärmer wird, so dass man wieder einen Kaffee auf der Terrasse genießen kann. 

Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Osterkörbchen und das Huhn sind zuckersüß geworden. In das Häschen mit den Schlappohren hab ich mich richtig verliebt. Das Huhn ist auch ein super Dekoobjekt. Genieße Deinen Blick in Deinen schön bepflanzten Garten.
LG Tessa

AnnasArt hat gesagt…

Danke, liebe Tessa!
Ich steh eigentlich gar nicht so auf "niedlich", aber zu Ostern passt es einfach. LG Ingrid