Donnerstag, 28. Januar 2021

zum Abschluß des ersten Monats

 kommt hier ein kleines Set. Beim Aufräumen kam mir das Stempelset mit dem niedlichen Chamäleon wieder in die Finger. So lang bin ich drumrum geschlichen, bis ich es mir endlich vor ein paar Jahren gekauft habe. Nun habe ich es endlich auch einmal benutzt. 

Die Karte


und die Pillowbox





Ich habe die Karte wieder mit Copics (*Werbung, da Markennennung)  koloriert 






Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein entzückendes Kerlchen!
Ein tolles Set ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank für das Lob, liebe ilse!

erna-riccarda hat gesagt…

Süß, mir gefallen neben dem Design besonders die gewählten Farben - rot und grün harmonieren so gut.
Liebe Grüße Erna

AnnasArt hat gesagt…

Danke liebe Erna❤

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
so ein süßes Chamäleon. Ich wäre nie darauf gekommen, es in rot-weiß gepunktet zu verpacken. Wieder eine tolle Farbzusammenstellung.
LG Tessa