Mittwoch, 30. Dezember 2020

Utensilo

 Ganz neu ist die Anleitung für dieses Utensilo "Verena" und mußte natürlich gleich ausprobiert werden. Es ist innen gefüttert, so dass keine Nähte zu sehen sind. Ich habe eine kleine Innentasche eingearbeitet.

Ich finde, dass ist ein sehr vielseitig zu nutzendes Utensilo, denn es kann geschlossen, oder offen sehr dekorativ benutzt werden. 


als kleinen Eyecatcher habe ich kleine Herzen aus Filz mit Monogramm bestickt und ausgestanzt.





Die Anleitung ist von Unikati(Werbung unbeauftragt) 

Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Ein tolln Utensilio hast Du genäht. Der Stoff ist wieder wunderschön und die Details echte Hingucker!
LG Tessa

Heike hat gesagt…

Dein Utensilio gefällt mir sehr, der Stoff, den du gewählt hast ist wunderschön.
Frohes neues Jahr wünscht dir Heike

Anonym hat gesagt…

Outstanding quest there. What occurred after? Thanks!