Sonntag, 20. Dezember 2020

Pulswärmer

 Ich habe meine ersten Pulswärmer genäht und bestickt. 


Richtig schön kuschelig, ich hätte nicht gedacht, dass sie so gut wärmen. Und aus Wollwalk sind sie schnell genäht.  Das Schnittmuster ist von Schneiderherz

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön ...

Liebe Grüße
von Anke

Schneiderherz hat gesagt…

Oh, die sind ja wirklich ganz bezaubernd geworden. Die Strickerei passt so toll!
Herzlich
Ute

renate50 hat gesagt…

Liebe Ingrid, du bist sooooo vielseitig - und alles, was du anfasst, gelingt dir hervorragend! Ich wünsche dir / euch ein gesegnetes Weihnachtsfest - möge Ruhe und Zufriedenheit einkehren. Dein Ideenreichtum und deine Kreativität tragen dich in dieser schlimmen Zeit in deine eigene Welt und sei es nur für die Zeit des Bastelns und Nähens.
Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünscht Renate.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschöööön geworden. Einfach klasse!

Heike hat gesagt…

Die sehen aber toll aus.
Vielen lieben Dank für deine Weihnachtspost.
Herzlichst Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich staune jedes Mal, welch unglaublich schöne Dinge Du auf Deinen Maschinen erstellst. Die Stulpen sind sehr elegant.
LG Tessa