Samstag, 21. März 2020

Ostern II



Schlimme Zeiten! Ich bleibe so gut es geht zu Hause, aber es fehlt dennoch die rechte Lust zum basteln. Daher heute nur zwei Karten:

Die obere Karte habe ich mit Copics (*Werbung, da Markennennung) koloriert :

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, deine kärtlein sind immer wieder herz pur und ganz zauberhaft gewerkelt....passe schön auf dich auf und bleib gesund....herzliche grüsse zum wochenende....deine ruth..chen;-))

AnnasArt hat gesagt…

Danke liebe ruth..chen;))), das freut mich doch. Und schön, dass Du mal wieder vorbeischaust. Liebste Grüße und bleib schön gesund!
Ingrid

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die beiden Kärtchen sind einfallsreich gefaltet. Wunderschöne Stempel hast Du verwandt. Das süße Häschen mit Blume ist wie immer super coloriert und zuckersüß. Für "keine rechte Lust" sehr gelungen! ;)
LG Tessa

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank liebe Tessa!