Samstag, 2. November 2019

Oktoberpost

Auch im vergangenen Monat erreichten mich Überraschungs-, Tausch- und Geburtstagspost:

Bereits am 4.10. erhielt ich Tauschpost zum Thema ATC - Herbst von Anke:



Diese Karte bekam ich von Chrissi, die sie zum Thema Quadrate erstellte:


Diese Karte schickte Birgit (Biba) schon im September, sie sollte aber erst am 15.10. geöffnet werden. Da muss man stark bleiben;))) Aber das hibbeln hat sich gelohnt - eine tolle Gruselkatze:


Dann war ja auch noch mein Geburtstag und da kam so einiges an wunderschönen Karten:



 Von Andrea kam dieser niedliche Meeri im toll kolorierten Umschlag!

 Marina schickte das niedliche Nashorn auf einer Karte in Eclipsetechnik

 Einen herbstlicher Drachen schickte mir Franca

 Diese süße Maus kam von Anke angeschwommen

 Diesen niedlichen Igel hat Gaby auf den Weg geschickt.


 Warme Umarmungen mit zwei tollen Halloween ATCs kamen von Alex

 Eine kleine Elfe überbrachte Glückwünsche von Silvi

 Diese herbstlichen Geburtstagsgrüße kamen von Heidi

 Wunderschöne Blumen hat Maria für mich auf die Karte gebracht.


 Elke schickte Grüße in dieser raffiniert gefalteten Karte

 Diese entzückende Maus, von der ich echt ein Fan bin, schickte mir Silvia


 Viola versüßte mir den Geburtstag mit einer tollen Karte und süßen Beigaben

 Eine Umschlagkarte kam von Ruthchen


Diese raffiniert gefaltete Karte mit niedlichem Igel kam von Sandra

Diese maritime Karte kam von der lieben Ilka

und von Jenni kamen gleich zwei Karten




Und dann kam wieder von meiner lieben Tessa ein Überraschungspaket.  Es ist immer wieder eine Freude ihre Päckchen auszupacken.







 Tolle Pop Ups in einer wunderschöne gearbeiteten Karte

Eine raffinierte Box mit Hüftgold

Eine tolle Verpackung für eine Stanze.

Und in diesem niedlichen Haus versteckte sich ein feines Embossingpulver.

Tja, was soll ich sagen? Ich bin echt platt mit was für wunderschönen Werken ich überrascht wurde. So unterschiedlich und alles einfach klasse! Habt ganz lieben Dank! Fühlt euch umarmt, denn ihr habt mir einen wunderschönen Tag bescheert!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, ich bin Überwältigt von so viel schöner Post, alle gute noch nachträglich zum Geburtstag
Ganz liebe Grüsse
Gertrude

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Du hast es einfach verdient, mit sooo vielen wunderschönen Karten beschenkt zu werden. Danke für Deinen Blog, auf dem Du Deine Papierliebe mit uns teilst!
LG Tessa