Dienstag, 23. April 2019

meine Osterpost

Zu Ostern wurde ich mit toller Post überrascht:




 Dieses tolle Set habe ich von Tessa bekommen.
 Der niedliche Hase kam vom Stempelfrosch Anke
und diese süße Hasenbande schickte mir Angela/Carlotta.

und noch mehr niedliche Häschen von Alex.

Habt ganz lieben Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut!


Kommentare:

Momo hat gesagt…

Hallihallo, liebe Ingrid, sehr hübsche Osterpost hat dich erreicht und sie wird dich bestimmt noch eine ganze Weile erfreuen. Leider hat meine Zeit nicht gereicht, um all die vielen Karten zu basteln, die ich liebend gerne an liebe Menschen verschickt hätte. Aber das kann ich ja auch über's ganze Jahr verteilt nachholen :)))
Danke für's Teilen deiner schönen Post und viele liebe Grüße
Momo

AnnasArt hat gesagt…

Danke liebe Momo! Mir ist es in diesem Jahr leider auch nicht möglich gewesen, alle mit Karten zu bedenken. LG Ingrid

Viola hat gesagt…

Sooo tolle Post hast du bekommen, liebe Ingrid! Ich aber auch, lach.Danke nochmal, du Liebe!
Das Büchlein ist aber auch zu schööön, da kann ich verstehen, dass du direkt zuschlagen mußtest.Bei den Stanzen könnte ich auch schon wieder schwach werden.... :o)))) Liebe Grüße, Viola