Dienstag, 19. März 2019

Hoppelhasen

Eine schnelle Karte wollte ich machen. Aber manchmal kommt es anders;))) Fragt lieber nicht, wie lang ich die Teile hin und her geschoben habe, bis es mir gefiel;))) Der Hintergrund ist weiß/gelb gemustert, was man auf dem Foto leider nicht gut sieht.

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Schieberei hat sich definitiv gelohnt.
Die Karte ist so toll.
L.G.KarinNettchen

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Karte ist wunderschön geworden. Obwohl farblich sehr spartanisch ist sie ein toller Hingucker. Superschön!
LG Tessa

EvaE. hat gesagt…

Das glaub ich Dir gern, schnell mal eben und dann geht die schieberei los ;0)))
So geht es mir fast immer! Aber Dein Kärtchen ist ein echter Hingucker geworden! Liebe Grüße schickt Dir Eva!