Freitag, 25. Januar 2019

Tagbuch

Hallo liebe Blogbummler,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Schon wieder Freitag und auch diese Woche bin ich nicht viel an den Basteltisch gekommen.  Aber ganz ohne geht es auch nicht. Viel Freude hatte ich beim basteln dieses Tagbüchleins. 



Die Verschlußbändchen fehlen noch. 

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende. Hier könnte es zu Blitzeis kommen - ich bleib da mal wieder schön zu Haus....

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

wow - was für ein wunder-wunderschönes Werk!
Die Gestaltung und die Farben sind ganz toll.
LG Ilse (thera)

Alexandra hat gesagt…

soooo schön Ingrid

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Tagbüchlein sind ganz bezaubernd. Die gewählten Farben finde ich total schön, sie kombinieren perfekt. Absolut süß sind die Stempel dazu. Rundum wunderschön.
LG Tessa

AnnasArt hat gesagt…

Danke, ihr Lieben! Ich freu mich!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich bin schockverliebt in dieses wunderschöne Tag-Buch-Kärtchen. Die Gestaltung und auch die Farben sind absolut traumhaft. Ich bin mega begeistert von der Gestaltung. Ich bin schon auf der Suche nach dieser genialen Stanze. Ein absoluter Hingucker. Großes Kompliment an dich für dieses wunderschöne Werk. Herzliche Knuddelgrüße Silvi