Dienstag, 11. Dezember 2018

Weihnachtskarten

Ein paar neue Weihnachtskarten sind wieder fertig und sogar schon verschickt. 


Aber leider ist auch schon absehbar, dass ich nicht allen wie gewünscht eine Karte schicken kann. 

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

Momo hat gesagt…

Schöööööön .... Der kleine Piepmatz hat sich bereits tief in seine Mütze gekuschelt bei dem nasskalten Wetter, das wir derzeit haben.
Und mit dem nächsten Kärtchen willst du den Winter herbeirufen?
Na, mal schauen, ob dir das gelingt =))
Viele liebe Grüße
Momo

Heike hat gesagt…

Zwei so unterschiedliche Karten.
Doch alle beide Karten wunderschön.
LG Heike
PS: Danke für deine Karte, die mich heute erreicht hat.

theras kartenblog hat gesagt…

Die sehen beide ganz wundervoll aus.
Das Motiv der ersten Karte finde ich entzückend und Nummer 2 ist sehr edel geworden.
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
auch diese schlicht gehaltenen Karten sind dir super gelungen. Der süße Stempel passt zur Adventszeit, in der es ruhig mal superniedlich werden kann. Das lieben wir doch, oder? Und Eiskristalle gehören einfach dazu, erst recht, wenn sie so schön präsentiert sind.
LG Tessa