Mittwoch, 14. November 2018

Stehkarte - mit Anleitung



Erinnert ihr euch noch an die Stehkarte? Diese Form habe ich gern mit meinen Kursteilnehmern gemacht und sie kam immer gut an. Beim Aufräumen fand ich dann noch zwei fertig zugeschnittene Rohlinge und konnte sie schnell mit einem Tannenbäumchen zur fröhlichen Weihnachtskarte aufhübschen. 



Habt ihr Lust sie nachzuarbeiten? Dann bekommt ihr gern die Anleitung von mir.

Falls das so nicht gut lesbar ist, schreibt mich an. Ich schicke es gern als pdf.

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Deine Karte sieht wunderschön aus.
Dankeschön für die Anleitung.
LG Gaby

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
danke dir für die Anregung und die Anleitung der Karte. Sie wird dieses Jahr auch ihren Weg aus meiner Weihnachtskartenwerkstatt finden. Sehr schön!
LG Tessa