Sonntag, 19. August 2018

ein Hochzeitsset

Kennt ihr das? Ihr habt wunderschönes Papier, aber mögt es nicht verwenden? So erging es mir mit diesem edlen Papier mit feinem Silberdruck.  Nun habe ich es für ein besonderes Hochzeitsgeschenk genommen und ich finde, es macht echt was her. Leider sieht man auf den Fotos den wunderschönen Schimmer nur sehr unzureichend. 

Entstanden ist eine Twisted Paneel Card:




und eine Explosionsbox:


Die rechteTasche wurde natürlich noch gefüllt und verpackt sah es dann so aus:

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön!
Das sind richtige Kunstwerke geworden.
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

Das ist ein so wunderschönes Set.
LG Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt. Es sieht so edel aus und ist voll meins. Da hat das Brautpaar eine tolle Erinnerung.
LG Tessa