Montag, 25. Juni 2018

Eine Boxcard zum Geburtstag

Meine Enkelin wünschte sich zum Geburtstag etwas Gebasteltes mit einer Meerjungfrau. Ich habe mich für eine Boxcard entschieden und hoffe, dass ich ihren Geschmack getroffen habe.


Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Deine Boxcard gefällt mir sehr gut.
Eine Boxcard habe ich auch einmal gemacht - das macht Spaß, ich finde diese Form aber nicht so ganz einfach...
https://theraskarten.blogspot.com/2016/08/monochrom.html
LG Ilse (thera)

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Boxkarte ist sooo entzückend geworden und wird sicher sehr gefallen.
Liebe Grüße
Ingrid

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Enkelin wird begeistert sein über die Boxcard. Es gibt so viel zu entdecken. Süße Stempel hast Du gewählt und die Farben und Coloration wieder perfekt.
LG Tessa

AnnasArt hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für die netten Kommentare.