Montag, 21. Mai 2018

Sending you Birthday Fishes

Eine Geburtstagskarte ist entstanden und ich möchte sie mit euch teilen. Der Hintergrund ist mit Aquarellfarben gestaltet. 


Momentan komme ich wenig an den Basteltisch. Es gibt mehr aus dem Garten zu berichten. Wie immer mit den neuesten Fotos:

 Die Strauchpfingstrose beglückte mich mit acht riesigen Blüten. Zwischenzeitlich ist sie allerdings verblüht.
 Dafür beginnt die Blüte der Staudenpfingstrosen.
 Immer wieder schön sind die Kugeldiesteln. In früheren Jahren waren die von Insekten umlagert. Wo sind sie nur hin?
 Die Lupenblüte beginnt.
 Bartiris in vielen Farben erfreuen das Auge.
 Eine Clematis wächst in den Tulpenbaum hinein.


 Mein besonderer Favorit: das weiße tränende Herz.
 Rhododendren in vielen Farben. Die weißen sind allerdings schon verblüht.
 Und beim Rundgang entdeckte ich einen Maikäfer *freu*
Nun wünsche ich noch einen schönen Feiertag!

LG Ingrid

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll und auch deine Blumen blühen sehr schön.
Bei mir im Garten blühen und duften momentan die Pfingstrosen auch ganz herrlich :)
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

eine so tolle Karte
und die Blütenbracht herrlich
Liebe grüße SilviA

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Dein Garten ist mal wieder eine Pracht. So riesige Pfingstrosen! Toll. Deine Kugelfischkarte finde ich superschön. Mit dem Aquarell hast Du einen lebendigen Hintergrund geschaffen. Und die Farben sind perfekt gewählt.
LG Tessa