Freitag, 4. Mai 2018

Ahoi

Ich brauchte ein kleines Dankeschön, das der Beschenkten eine kleine Auszeit vom Stress bringen soll. Da kommt Schokolade ja immer gut an. Da ich es aber verschicken möchte und es nicht in flüssiger Form ankommen soll,  gibt es die Schoki als Badezusatz und Gesichtsmaske :D  Einen weißen Gelstift habe ich noch dazu gelegt, denn der ist zum Kartenbasteln immer gern gesehen. 





Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende!
LG Ingrid

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein entzückendes Motiv!
Deine Karte sieht zauberhaft aus und wird bestimmt sehr viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wie typisch für Dich. Du denkst immer an andere. Die Beschenkte wird sich sehr darüber freuen. Die Idee und Umsetzung ist Dir super gelungen. Da wird der Stress gleich erträglicher werden.
LG Tessa

Momo hat gesagt…

Wunder-wunderschön, liebe Ingrid!
Und "die Beschenkte" :))) hat sich meeega über deine liebe Überraschungspost gefreut! - Hach, ich freue mich noch immer wie Bolle *hüpf* und werde heute direkt einen wohlig-entspannenden Wellnesstag einlegen. Sektchen schlürfen und in Schokolade baden... Welch herrliche Aussichten = ich muss gleich Wasser in die Wanne einlassen... Also tschüssiii, ich bin dann mal im Bad... *freuuu*... Drück dich - und wuuuusch - weg...
VlG Momo :))