Donnerstag, 15. März 2018

Ostergrüße

Wie unschwer zu erkennen, werkel ich weiter Osterkarten. Hier eine Drehkarte, bei der man erst beim Öffnen die niedlichen Hasen von Penny Black entdeckt. Der kleine gestanzte Hase ist von Magnolia.




Ich wünsche euch einen kreativen Tag.
LG Ingrid

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, dein drehkarte schaut hinreissend schön aus.....die hasenriege in den tontöpfchen zu niedlich....
...liebe grüssel...ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiii, die ist ja zauberhaft und meine Lieblingshasen von PB... echt knuffelig.
LG Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Ein zauberhaftes Werk, bei dem man sehr viel entdecken kann.
LG Ilse (thera)

Mandy | Papier & Stempel hat gesagt…

Tolle Karte... vielen Dank für diese wunderschöne Inspiration!

Liebe Grüße
Mandy

Eva E. hat gesagt…

Oh Ingrid, eine soooo schöne Osterkarte!
Da stimmt einfach Alles, Kartenform, Motiv und die schicke *Osterdeco*...Perfekt!
Herzlichst die Eva!

Rita hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Karte ist einfach nur Klasse, könntest du bitte die Maße und vll sogar eine kurze Anleitung dazu geben?
LG
Rita

AnnasArt hat gesagt…

Danke! Ich Messe das morgen nach.

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
einmal mehr eine tolle Drehkarte. Die gefällt mir so gut, das wird der Favorit für meine Osterkarten.
LG Tessa