Freitag, 2. Februar 2018

Sterngucker 2

Hallo ihr lieben Kreativen,

das Motiv mit den süßen Eisbären wollte ich gern auch mit dunklem Hintergrund verarbeiten. Und schon ist sieht es ganz anders aus. Gefällt es euch?



Zum direkten Vergleich hier die erste Variante:


Und diese Copics habe ich dafür verwendet:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Ingrid

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr
den das Eisbärenmotiv ist ja schon soooo süß
Liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
die Karten mit den Eisbären sind so knuffig. Beide gefallen mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Colorationen wirken. Die dunkleren Farben bringen eine Tiefe ins Bild. Wunderschön.
LG Tessa