Mittwoch, 10. Januar 2018

Snowy

Heute zeige ich eine Winterkarte mit Snowy, dem süßen Schneemann von Penny Black.


Das Papier ist aus dem Paper bloc "Winter Wishes" von Joy!crafts und
koloriert habe ich mit Copics.

Habt einen kreativen Tag!

LG Ingrid

4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine so schöne und süße Winterkarte
ja wo bleibt nur der Winter
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

die Karte ist so wunderschön und ich bin ganz verliebt in den süßen Schneemann. Die Farben sind ganz meins. Ich komme nur schwer an blauen Farben vorbei. Hihihi. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein entzückendes Kerlchen!
Deine Karte sieht toll aus.
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Dein Snowy ist ja ein kleiner Frosty. Die Eiszapfen passen zu den momentanen frostigen Temperaturen. Eine wunderschöne Karte für diese Jahreszeit. Passend auch die gedämpften Hintergrundtöne, die an den heutigen Vormittagsnebel erinnern. Ich bin begeistert.
LG Tessa