Freitag, 12. Januar 2018

Just for you

Interessante Kartenformen reizen mich ja immer und so werkelte ich mal wieder eine Tafelkarte.



Die Igelchen sind von Penny Black und koloriert habe ich sie mit Copics.
Habt einen kreativen Tag!
Liebe Grüße
Ingrid

4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ein ganz tolles Kärtchen ist dir wieder gelungen
toll in den Farben
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo libe Ingrid,
es haut mich um, so wundervoll ist diese Karte gestaltet. Ich bin total begeistert. Es ist alles mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Einfach ein Traum.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich freu mich sehr das du die Inspiration umgesetzt hast, die Tafelkarte macht richtig was her. Die Farbkombi und die Igel, das wäre auch eine Karte nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Birgit

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine interessante Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir super! Und die Stempel sind so süß.
LG Tessa