Dienstag, 10. Oktober 2017

Wunscherfüller

Hallo zusammen,

heute  seht ihr hier eine neue Karte mit Überraschungsmoment.


Der Stempel "Wunscherfüller" ist von Anne Fusselchen, ebenso der obere Teil des Tags, eigentlich eine Stanzschablone "Wolke".

Das Mäuschen von Penny Black habe ich mit Copics koloriert.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

die Karte ist zum wegstehlen schön geworden. Ich bin ganz verliebt in das Mäuschen. Die innere Gestaltung finde ich Klasse. Wieder ein Meisterwerk von dir. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

Ein Traum diese Karte
Liebe Grüsse SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh liebe Ingrid... die ist ja knuffelig und wunderschön.. ein Mäusgen von Penny Black... zauberhaft.
Lg Anja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Karte ist der Hammer, super schön.
L.G.KarinNettchen

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Ohhh das ist wirklich eine tolle Karte und das Mäuschen sooooo süß :)

LG Kerstin

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine süpersüße Karte mit tollem Innenleben. Das Mäuschen ist soooo herzig.
LG Tessa

Tina hat gesagt…

Eine Karte, die neugierig macht. Super. Danke fürs Zeigen.