Sonntag, 8. Oktober 2017

Rotkehlchen und Überraschungspost

Hallo ihr lieben Kreativen,

herzlich bedanken möchte ich mich für eure netten Kommentare und eure Teilnahme am kreativen Monat. Und dann habe ich auch noch etwas Neues zu  zeigen.




koloriert mit diesen Copics:

Die Karte nennt sich Twisted Gated Fold Card. Ich hatte sich schon einige Male gesehen, selbst aber noch nicht gemacht. Nun gab es einen WS zum Worldcardmaking Day im Stempelhaus und ich wollte gern teilnehmen. Wie gefällt sie euch?

Und dann möchte ich noch eine zuckersüße Karte zeigen, die ich von der lieben Tanja erhalten habe. 



Ich hab mich so über diese tolle Karte mit der zuckersüßen kleinen Tänzerin gefreut!

Nun wünsche ich allen Blogbesuchern einen wunderschönen Sonntag. Hier scheint endlich mal wieder die Sonne. Ich habe sie sehr vermisst.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten von dir, liebe Ingrid
glg Gertrude

Papierkram hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und vorallem eine interessante kartenform. Die hat was.
Liebe Grüße Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich mag aussergewöhnliche Kartenformen immer sehr. Deine Gestaltung ist perfekt.
Die Post ist wirklich entzückend und ich kann gut verstehen wie sehr du dich gefreut hast. ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da ich Rotkehlchen liebe, vor allem das in unserem Garte, finde ich Deine Karte so wunderschön. Die Falztechnik begeistert mich ebenfalls,so wie die niedliche Hippo Ballerina. Schöne Werke!
LG Tessa