Montag, 11. September 2017

Weihnachten

Weihnachten kommt immer so plötzlich;))) - und da es momentan bei mir grad mit Karten werkeln so gut läuft, habe ich schnell ein Weihnachtskärtlein eingeschoben. 

Der Stempel ist von Whipper Snapper und das Papier aus einem 6 x 6 Paper Pad von Basic Grey (Eskimo Kisses). Ich habe mit diesen Copics koloriert:


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Ingrid

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
die Karte ist wunderschön gestaltet. Es gibt viel zu entdecken. Ich bin begeistert von deiner Karte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig tolles Papier und das Motiv ist ja auch herzig. Mir gefällt deine Weihnachtskarte extrem gut!

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ja, ja, es geht wieder auf Weihnachten zu. Mir ist noch nicht so. Aber Deine Weihnachtskarte macht wieder Lust. Sie ist wunderschön geworden und das Bärchen ist so süß. Gestresst vom Geschenke verpacken. Superschön.
LG Tessa