Donnerstag, 22. Juni 2017

By the tide

Frische Farben gefallen mir im Sommer immer sehr gut. Und so ist diese Karte für einen Kartentausch mit SU Motiven entstanden.


 Koralle und Hummer sind aus dem Stempelset By the tide. Diese habe ich mittels Embossingpulver, Föhn und Distress Oxide verarbeitet. Ich hoffe, dass die Karte der Empfängerin gefällt. Was meint ihr?

Sonnige Grüße
Ingrid

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Auch wieder sehr schön kombiniert, auch wenn das Motiv nicht so meins ist.

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
ich wäre total begeistert wenn ich so eine wunderschöne Karte bekommen würde. Mir gefällt sie mega gut.Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe ingrid, du hast wirklich tolle farben gewählt....da passt wieder alles ganz herrlich zusammen....bestimmt freut sich auch die empfängerin...
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Karte gefällt der Empfängern ganz sicher. Der Korallenstempel ist toll.
LG Tessa